Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Ökostrom?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Ökostrom? von EmilioOberwitte
Hallo,

ich habe jetzt schon von einigen Bekannten gehört, dass sich Oekostrom wohl immer mehr lohnt
und man schon einiges an Geld sparen kann - hat hier auch jemand Oekostrom und kann
mir ein paar Erfahrungen mit Oekostrom weitergeben?

Ökostrom? von DirckLangholz
Hallo,

ich kenne mitlerweile auch einige Menschen, die voll und ganz auf Ökostrom umgestiegen sind,
Ökostrom ist auch schon deutlich günstiger geworden, als noch vor einigen Jahren, zwar ist
Ökostrom einen Ticken teurer, aber wenn du beispielsweise einen neuen Vertrag abschließt,
kannst du davon ausgehen, dass du einen finanziellen Vorteil erhältst, hier gibt es einen Artikelüber ein Dorf im Oberallgäu, welches den Menschen eine Öko-Strom Flatrate anbietet , man merkt
schon, dass Ökostrom immer "gesellschaftsfähiger" wird und immer mehr Menschen auf Öko Strom
umsteigen.

Auf das Thema antworten

Nutzungsbedingungen - Impressum