Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von Neeele
Also ich bin auch immer ganz skeptisch wenn es um sowas geht, aber mittlerweile ist es so sicher geworden, dass ich mir da immer weniger Sorgen mache!

Wenn es darum geht eine Wohnwand günstig zu kaufen, dann bevorzuge ich immer das Internet, nicht nur wegen der größeren Auswahl, sondern auch wegen dem Preisvergleich!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von ReneeStew
Heutzutage ist es doch kein Problem mehr Möbel im Internet zu bestellen. Die Auswahl ist doch viel größer und die Preise viel niedriger. Es muß doch nicht immer IKEA od. der teure Fachhandel in der Nähe sein. Wir hatten die Idee uns einige Gastromöbel zu bestellen, die haben ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hier gibt es eine riesige Auswahl und wir waren mit den Produkten sehr zufrieden. Ich bestelle so gut wie alles im Internet, außer Schuhe und Matratzen, die würde ich vorher gerne ausprobieren.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von WolfgangB
Klar ist es so eine Sache Möbel online zu bestellen. Es ist ja auch nicht ganz einfach, ein Bett nach Aufbau bei Nichtgefallen zurück zu schicken. Allerdings hat nicht jeder das passende Möbelhaus vor der Haustür, besonders wenn man wie wir im Internet genau das Ecksofa gefunden hat, das man schon immer haben wollte.
Und ich muß dazu sagen, wir haben den Kauf im Internet nie bereut. Die Abwicklung lief ganz hervorragend, und das Möbelstück hatte nicht die kleinste Macke

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Gartenhaus bauen/kaufen  Garten Deko
 Möbel online kaufen ?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Wohn Accessoires am besten kaufen ?  Tischdekoration
 Coole Möbel für die Terrasse  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Duschtürbänder - Wo kaufen?  Bad Dekoration

Nutzungsbedingungen - Impressum