Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von jaci
Hallo,
erst mal würde ich gerne wissen ob ihr schon Möbel online gekauft habt und wie zufrieden ihr damit wart?
Denn ich suche nach einem guten Onlineshop für Möbel. Eigentlich suche ich den für meine Schwester. Sie hat drei Kinder und sie ziehen um. Und brauchen einiges an neuen Möbeln. Sie hat keine Lust ständig in Möbelgeschäfte zu gehen. Übers Internet ist es einfach, einfacher.
Danke schon mal für eure Antworten.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von centauri
Da hat deine Schwester völlig recht. Ich weiß noch als wir umgezogen sind, und dann alle zusammen in ein Möbelhaus jedem gefällt was anderes die Kinder werden unruhig. Ich kann nur sagen Stress pur. Es ist anders wenn, man einmal hingeht ein Möbelstück kauft was man gerade braucht und fertig. Es geht übers Internet deutlich Stress freier. Hier gebe ich dir eine Seite von einem Möbelshop wo ich auch schon mal was bestellt habe www.sb-megastore.de. Ich war mit der Lieferzeit und den, gelieferten Möbel immer zufrieden. Also meine Erfahrungen mit dem Online kauf waren bisher erfolgreich.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von Anna0202
Ich würde Möbel nie im Internet kaufen bevor ich sie nicht in echt gesehen habe. Meine Eltern betreiben einen Möbelhandel und ich weiß dass die großen Möbelhäuser nicht immer ehrlich sind und immer mehr versprechen als sie halten können. Außerdem können Fotos täuschen.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von intoxicated
Grüß Dich!

Also ich bin generell eher positiv gegenüber Möbeln aus dem Internet eingestellt, denn wir haben jetzt schon mehrfach Online-Bestellungen in diesem Bereich getätigt, besonders der angefertigte Biedermeier Esstisch von http://www.antik-held.de/biedermeier-esstisch_124.html lässt mein Herz auch heute noch jeden Tag höher schlagen.

Außerdem hast du online die Möglichkeit viel einfacher die Preise vergleichen. Oft findet sich da noch etwas Günstigeres als in den Läden in der Stadt.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von kathrinkerl
Anna0202 hat geschrieben:
Ich würde Möbel nie im Internet kaufen bevor ich sie nicht in echt gesehen habe. Meine Eltern betreiben einen Möbelhandel und ich weiß dass die großen Möbelhäuser nicht immer ehrlich sind und immer mehr versprechen als sie halten können. Außerdem können Fotos täuschen.

Eigentlich bin ich die gleiche Meinung. Ich habe nur Dekorationen bei www.bimago.de bestellt, aber Moebel noch nie. Aber vielleicht irgendwann?

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von manum
Sollte man meiner Meinung nach machen, wenn einem der Shop bekannt ist oder man gutes über den Shop hört.
Falls ihr Sockelleisten usw. braucht, dann kann ich euch diesen Shop aufjedenfall empfehlen http://www.leistenblitz.de/
Sehr zuverlässig und gute Qualität :)
Lg

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von Marla
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, dass wär mir viel zu unsicher Möbel zu kaufen die ich vorher noch nie in echt gesehen. Ist ja bei Kleidung schon manchmal schlimm wie die echte Farbe von denen auf den Fotos abweicht.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von KristinMoench
Hallo,

die Möbel um zu kaufen, sollte man erstmal sich genau in Realität ansehen und so zu sagen fühlen. Ohne das könnte man nie wissen, ob es das Richtige gekauft hat.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von Frenzen
Ein Sofa oder ein Bett würde ich mir ganz bestimmt nicht im Internet bestellen, da will man sich vor dem Kauf ja wenigstens mal daraufsetzen. Andere Dinge kaufe ich recht gerne online ein, sei es Dekorationen oder wie vor kurzem einen Weinkühlschrank. Da ich so gerne Wein trinke war die Idee schon lange da, mir einen Weinkühlschrank zu kaufen. So habe ich mich erst auf dieser Seite informiert, welcher Weinkühlschrank für mich in Frage käme und dann bestellt. Mit diesem Kühlschrank bin ich sehr zufrieden, selbst optisch ist er eine tolle Ergänzung zur Wohnungseinrichtung.

Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit? von schmuckmieze
Sehe ich genau so. Je nachdem um welche Möbel es sich handelt, würde ich hin und wieder mal den Schritt in ein Fachgeschäft bevorzugen. Ein Tisch oder ein Schrank jedoch, denke ich, kann man auch bedenkenlos im Netz bestellen.

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gartenhaus bauen/kaufen  Garten Deko
 Möbel online kaufen ?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Wohn Accessoires am besten kaufen ?  Tischdekoration
 Coole Möbel für die Terrasse  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Duschtürbänder - Wo kaufen?  Bad Dekoration

Nutzungsbedingungen - Impressum