Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Polterabendgeschenk

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Polterabendgeschenk von RedNina
Ich war neulich auf einen Polterabend eingeladen. Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen was man ausser Poltergeschirr schenken könnte. Eine Freudin hat mir den Fussmattenonline Shop http://www.mymat.de, der nach Vorlagen arbeitet, empfohlen. Ich habe dort eine Fussmatte mit den Vornammen der Beiden und eine nette Zeichnung bestellt und die Überraschung ist mir gelungen. Was würdet ihr als Polterabendgeschenk nehmen?


 Polterabendgeschenk von IsabIbabell
Oder mal nach Berlin? Da gibt es viele verschiedene tolle Location :)


 Polterabendgeschenk von carymary
Also eine Fussmatte zum Polterabend, ich weiß nicht so recht, hört sich doch etwas komisch an.

Meiner Meinung nach darf das Geschenk für diesen Anlass schon etwas frech und keck sein. Ich denke da zum Beispiel an einen Kuchen in der Form eines männlichen Muskel-Bodys.


 Polterabendgeschenk von ComeFree
Hello!

Wie wäre es denn eventuell mit einem witzigen, erotischen Geschenk, zum Beispiel einem Dildo oder einer männlichen Gummipuppe.

Ich denke gerade zu einem solchen Anlass kann man das schenken, ohne dass dir jemand böse ist.


Auf das Thema antworten


Nutzungsbedingungen - Impressum