Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Tischdekoration » Porzellanteller kaufen

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Porzellanteller kaufen von Lola
Hey,

hat jemand gute Tipps wo man hochwertige und günstige Porzellanteller kaufen kann?
Ich habe gerade bisschen gestöbert und bei Rabattino einen Gutscheincode für Porzellantreff.de gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Porzellans?

Danke für eure Hilfe :)

Porzellanteller kaufen von XeniaDeko
Die zarten Farben des Geschirrs von IB Laursen aus Dänemark haben mir immer besonders gut gefallen. Im Laufe der Jahre habe ich eine ganze Menge angesammelt, das entweder selbst gekauft wurde oder das ich als Geschenk bekommen habe da inzwischen alle meine Freunde wissen dass ich die schönen Keramikartikel gerne sammele. Ich habe bei der Renovierung unserer Küche extra darauf geachtet dass ich Oberschränke mit Glastüren haben wo man das Geschirr auch gut sehen kann. Wer sich dafür interessiert, kann mal unter http://iblaursen-kaufen.de nachschauen

Porzellanteller kaufen von Otoeo
Meinst du eher welche, die neu sind oder welche von früher? Letztere findet man bestimmt auch oft auf dem Flohmarkt oder so.

Auf das Thema antworten

Gartenhaus bauen/kaufen  Garten Deko
 Möbel online kaufen ?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Wohn Accessoires am besten kaufen ?  Tischdekoration
 Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Duschtürbänder - Wo kaufen?  Bad Dekoration

Nutzungsbedingungen - Impressum