Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Rasentraktor - eure Erfahrungen?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Rasentraktor - eure Erfahrungen? von DirckSteinmeyer
Hallo,

sagt mal, lohnt es sich einen Gartentraktor anzuschaffen oder eher nicht, was sind da so eure Erfahrungen?


 Rasentraktor - eure Erfahrungen? von EmilioOberwitte
Hallo Dirck,

also wir haben auch einen Rasentraktor, bevor wir hier in unser neues Haus gezogen sind mit einem viel
größeren Garten, hatte ich auch einen "normalen" Rasenmäher, aber man sagt so, dass man
ab einer Fläche von 500 m² einen Rasentraktor braucht und das ist auch wirklich so, damit
schafft man einfach viel mehr Fläche in kürzester Zeit und außerdem ist das viel bequemer und effizienter.
Ich habe damals diese Seite gefunden:
http://www.rasenmaeher-im-test.de/rasentraktor/ und mir da alles über Rasentraktoren durchgelesen und mir Testberichte
zu den einzelnen Rasenmähern angeschaut.


Auf das Thema antworten

 
 Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Eure Erfahrungen mit Printservices?  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum