Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Räucherofen für den Garten

FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Neue Beiträge



 Betreff des Beitrags: Räucherofen für den Garten
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 12:52 

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:41
Beiträge: 20
Die Verwendung eines Räucherofens ist für so manchen Gourmet unter uns eine feine Sache. Zum Beispiel schmecken die fangfrischen Forellen, leicht geräuchert hervorragend zu neuen Butterkartoffeln oder in einem frischen Salat. Aber auch Fleisch bekommt beim rauchen eine besondere Zartheit und eine angenehme Würze. Also ist ein Räucherofen für jeden Fleisch- und Fisch-Fan ein Muss für seinen Garten, genau so wie der Holzkohlengrill. Beides findet man unter www.bbq-profi.de in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räucherofen für den Garten
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 14:25 

Registriert: So 14. Aug 2016, 12:29
Beiträge: 11
Ich finde es auch super lecker, wenn man Käse selbst räuchert - lecker. Freunde von uns machen das öfter, da könnte ich mich wirklich jedes Mal reinlegen!


 
  
 

 
 Euer Garten  Garten Deko
 Bank für den Garten  Garten Deko
 Ein Hingucker im Garten....  Garten Deko
 japanischer Garten  Garten Deko
 Maschendrahtzaun für den Garten  Garten Deko