Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Regal im Bad

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Regal im Bad von Schmuckstueck
Hier findest du auch immer tolle Sachen. Die haben viele tolle Kleinigkeiten.
Ich geh oft zu Depot, wenn ich irgendwie noch was zum Geburtstag zum Verschenken brauche, oder so. Da finde ich eigentlich immer was schönes passendes.


 Regal im Bad von Lisa953
Vor dem gleichen Problem stand ich auch vor kurzem. Ich habe mir ein Schränkchen für das Badezimmer selbst im Internet geplant. Ein passendes Schränkchen für das Bad zu finden ist immer besonders schwierig. Die vielen Winkel, Nischen und unter Umständen sogar Dachschrägen machen es wirklich schwierig.

Mein Problem war, die Dachschräge im Badezimmer und das irgendwie nichts richtig gepasst hat. Meine provisorischen Regalbretter war ich irgendwann leid und wollte endlich etwas, wo ich dauerhaft Handtücher und Shampoos und Co. ordentlich unterbringen kann. Im Baumarkt kann sich ja teilweise auch Schränkchen mit Brettern zusammen bauen, aber handwerklich bin ich leider nicht so begeistert und ich sollte auch keine zusammengeschusterte Lösung mehr haben.

Bin im Internet auf schrankplaner.de getroffen und habe mir meinen Schrank dort selbst geplant. Der Schrank war vergleichsweise auch gar nicht so teuer. Das ist er:

Bild

Gefällt es euch?

Die stufigen Hohlräumen habe ich inzwischen noch mit Kakteen dekoriert. Weitere Deko, wie Orchideen habe ich auf der gegenüberliegenden Fensterbank (die könnt ihr auf dem Bilder leider nicht sehen) platziert.


 Regal im Bad von RedNina
Bambus ist ja schön und gut, aber ich finde es ganz schön unpraktisch. Überleg mal, es wird doch sicher Feuchtigkeit aufnehmen und dann anfangen zu schimmeln, oder? Besser finde ich behandeltes Teakholz, da könnte man dann auch noch Sachen anbauen. Ich stelle es mir zum Beispiel gut vor, wenn man Spotlights über dem Spiegel auf einem Teakholz-Regal anbauen würde. Natürlich müssen es feuchtigkeitsresistente Badleuchten sein wie diese hier http://www.lichtdiscount.de/badleuchten Gerade als Spiegelbeleuchtung eignen sich Halogen Badleuchten, weil die Halogen-Spots besonders viel Licht spenden.


 Regal im Bad von bibo
Oder du legst eine wasserresistente Fußmatte vor das Waschbecken, so dass es nicht zur Schimmelbildung kommt? Es gibt ein neues Modell an Fußmatten namens Wash and Dry, das besonders praktisch ist. Schau hier: http://www.mymat.de/210/de/shop.washdry ... .65.1.html


 Regal im Bad von melimelo
Du könntest auch mehrere kleine Wandschränke nehmen wie dieser: http://www.forhouse.de/blomus-wandschrank-nexio-68200 Sie nehmen nicht viel Platz, vor allem keine Aufstellfläche weg und sehen auch noch hübsch aus, nicht wie ein globiger Regal.

_________________
Günstige Beletung von .ltdiscount


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 
 Wie kann ich mein Regal verschönern?  modern


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum