Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Regal im Bad

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Regal im Bad von Sabrina23
Ich bräuchte dringend ein Regal für das Bad, ein Platz wo ich alle Shampoos, die Sheabutter, alle Handcrems und das ganze Schminkzeug Platz haben :| Hilfeee!


 Regal im Bad von schnattel
Hallo Sabrina,

in Bädern kommen Bambusmöbel immer ganz gut.

Gruss Schnattel


 Regal im Bad von BeautyAndPalms
Also ich liebe Bambus!! Hab mal in einem Baumarkt so eine Art "hawaiianische Strandbar " für den Garten gesehen. Leider hab ich diese Art von Platz in meiner Bude nicht unbedingt.aber irgendwann ist die meine, ich sags Euch!


 Regal im Bad von schnattel
Hallo Sabrina,

wie siehts denn aus? Hast du jetzt schon eine Idee?

Gruß Schnattel


 Regal im Bad von Sabrina23
Hi Schnattel!

Also ich hab deinen Rat mit den Bambusmöbeln bevolgt und mein kleines Regal sieht super aus :D Im Baumarkt hab ich alles nötige gefunden und auch selbst zusammengebastelt. :P

Nochmals vielen Dank für die Idee.

Sabrina


 Regal im Bad von Sabrina23
Update: Hab mir jetzt noch eine tolle kleine Schublade eingebaut wo ich meine Tageslinsen schön aufbewahren kann :D


 Regal im Bad von SashaM
Hallo,

Also ich hab mir ein kleines Schränkchen von
Tetra Medica ins Bad eingebaut. Bin super zufrieden mit dem guten Stück, es passt einfach alles rein ;)


 Regal im Bad von emmifee
wenn es in die einrichtung des bades passt finde ich bambusmöbel auch immer schön..ich fidne ein badezimmer sollte gemütlich sein..mir ist das sehr wichtig :)


 Regal im Bad von Sabrina23
Ich hab mich dann doch für ertwas modernere Sachen fürs Bad entschieden. Sieht irgendwie edler aus. Bambus hab ich dann doch noch integrieren können, aber sonst ist alles Glas und Edelstahl...sieht meiner Meinung nach super aus zusammen. Ich hab mir die ganzen Kleinigkeiten bei http://www.forhouse.de bestellt und bin super zufrieden. Jetzt kommt demnächst noch eine schöne Feuerstelle ins Wohnzimmer - halt zum Kuscheln in den kalten Wintermonaten. :mrgreen:


 Regal im Bad von Santiago
Sabrina23 hat geschrieben:
Hi Schnattel!

Also ich hab deinen Rat mit den Bambusmöbeln bevolgt und mein kleines Regal sieht super aus :D Im Baumarkt hab ich alles nötige gefunden und auch selbst zusammengebastelt. :P

Nochmals vielen Dank für die Idee.

Sabrina



Du hast Bambusmöbel in einem Baumarkt gefunden? Na den musst Du mir mal zeigen...
Habe in den letzten Jahren meine komplette Wohnung mit Bambusmöbeln eingerichtet und leider sind diese nach wie vor sehr schwer zu bekommen. War noch nie in einem Baumarkt oder Möbelhaus, wo solche angeboten wurden. Gibt es meist nur in speziellen Bambusläden oder direkt vom Bambusmöbelhersteller. Beides leider sehr teuer. Mein Mobiliar stammt daher größtenteils von ebay...


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 
 Wie kann ich mein Regal verschönern?  modern


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum