Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Schneemänner als Adventskalender

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Schneemänner als Adventskalender von Tipsel
Ich habe die Schneemänner aus Blumentöpfen und Styroporkugeln unter Tischschmuck schon mal vorgestellt.
Hier sieht man sie etwas besser. Sie sind leicht zu basteln und eignen sich sowohl als Weihnachtsschmuck als auch als Adventskalender, denn im Bauch ist jede Menge Platz.

Dateianhänge:
fertig.jpg
fertig.jpg [ 46.76 KiB | 1291-mal betrachtet ]

Hallo. Wow die Schneemänner sehe super aus. Ich werd mal auch versuchen so etwas zu basteln...als Weihnachtsdeko. Danke dir Tipsel.
Gruß Sabrina

Schneemänner als Adventskalender von julyb52
Ich habe vor ein Paar Stunden ein tolles Adventsgewinnspiel entdeckt, eine Kollegin hat mir den Link geschickt. Ich bin der Meinung dass auch ein Urlaub in Florida ein weihnachtlicher Gedanke ist, deswegen habe ich auch beschlossen bei diesem Spiel mitzumachen.

Schneemänner als Adventskalender von SashaM
Sehr schön...bin so froh dass ich diese Schneemänner jetzt vor Weihnachten gesehen haben...so kann ich sie auch basteln :D

Schneemänner als Adventskalender von Merle
Wow, tolle Idee!

Auf das Thema antworten

Nutzungsbedingungen - Impressum