Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Tischdekoration » Servietten falten

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Servietten falten von Lametta
Hallo Dekofreunde,

Hat jemand Ideen und Anleitungen zum Servietten falten? Ich habe da ja schon wirklich super schöne Sachen gesehen aber leider weiß ich nicht wie man das macht.

Gruß Lametta

Servietten falten von silke77
Hallo Lametta,

ich selber habe keine Anleitungen, aber ich gehe mal davon aus, dass du da bei youtube etwas findest.

Gruß Silke

Servietten falten von schnattel
Hallo Lametta,

hier mal ein Link von einer Seite mit einigen Anleitungen. http://www.servietten-falten.info

Gruß Schnattel

Servietten falten von Sabrina23
Dieser Kurs erinnern mich an das Komforthotel Mercure Arena, dort war die Schwester einer Freundin bei einem Deko Kurs. Toller Ort, dieses Hotel!

Servietten falten von julyb52
Vor ein Paar Jahren war ich auch bei einerm Deko Kurs in meiner Heimat Stadt, dort haben uns ein Paar Damen gelehrt wie man richtig Servietten faltet. Leider hilft mir jetzt nur noch Youtube, alle Tricks habe ich schon vergessen ..

Servietten falten von BeautyAndPalms
Auch hier sag ich , sehr geniale Idee. Wobei Servieten zu falten ist ja jetzt nicht so eine Kunst.
Aber trotzdem dolle Idee.

Servietten falten von hellmar
Hi,

auf Youtube gibt es viele tolle Videos zu diesem Thema. Bin zb gerade auf dieses hier aufmerksam geworden. Eine weitere Recherche ergibt mit Sicherheit noch mehr.

Nutzungsbedingungen - Impressum