Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Sets

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Sets von SashaM
Hallöchen,

Könnte mir jemand sagen, wo man diese kleinen Sets (Seife, Duschgel, usw. usw.) die man in Hotels im Bad hat findet? Ich hab mir über
parken-und-fliegen.de schon ein paar mal ein Flughafenhotel gebucht und diese kleinen Sets immer mitgenommen. :D

Aber mich würden sie auch privat sehr interessieren.

Sets von Sabrina23
Hmmm...wo man die findet könnte ich dir jetzt nicht sagen. Am besten mal das Hotel fragen. Ich hab mir mals so ein kleines Körbchen mit den Sachen mitgehen lassen. Da beware ich jetzt meine Cooper Vision Kontaktlinsen drin auf. Bei den Hotelpreisen fand ich ein kleines Geschenk würde schon in Ordnung sein :P

Sets von schnattel
Hallo,

wo man solche Sets her bekommt kann ich auch nicht sagen, aber diese Miniflaschen kann man zum Beispiel bei Rossmann etc. kaufen.

Gruß Schnattel

Sets von emmifee
ich würde mal in den metro oder fegro märkten gucken, wenn ich mir vorstellen, dass man sie irgendwo bekommt dann da..ansonsten halt die kleinen flaschen für die reise..da gibt es ja von der creme bis zum haarspray schon alles im kleinformat :)

Sets von lovely87
Also teilweise gibts solche Sets in echt schönem Design. Ich nutze sie auch gerne mal für spontane Besuche oder für Gäste.
Als Deko finde ich aber auch ein Badeset wie dieses hier hübsch. Die kann man ja passend zum Stil des eigenen Bades kaufen. Meins ist auch eher wie Strand und Meer eingerichtet, da finde ich passt auch ein Badeset mit Muscheln und Seesternen gut.

Auf das Thema antworten

Nutzungsbedingungen - Impressum