Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Sommerdeko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Sommerdeko von petty
Hallo,

ich suche noch Ideen für die sommerliche Zimmerdekoration. Frische Blumen hängen nach wenigen Tagen die Köpfe.
Ich möchte etwas was dauerhaft hübsch ist.

Schöne Grüße
Petty


 Sommerdeko von silke77
Hallo Petty,

was hältst du denn von künstlichen Blumen? Da gibt es eine große Auswahl an Kunstblumen die man nur schwer von echten unterscheiden kann. Das sieht dann immer aus wie frische Schnittblumen.

Gruß Silke


 Sommerdeko von Sabrina23
Ich würde eher ein Paar bunte Bilder von Blumen und Grünzeug wählen, es scheint mir eleganter ..


 Sommerdeko von Julia
Hallo Petty,

bei uns wird das ganze Jahr über dekoriert, immer passend zur Jahreszeit. Meine Ideen, Inspirationen und Material finde ich vor allem hier: https://www.halbach24.de/Glossar/Sommerdeko/ die Seite kann ich jedem nur empfehlen, da findet sich immer was tolles! Viel Spaß beim stöbern, Gruß,

Julia


 Sommerdeko von Straightaheid
Schönen guten Tag!

Das ist eine wirklich gute Frage, wobei ich persönlich schon sagen muss, dass ich mich bei der Dekoration und Einrichtung nicht wirklich nach der Jahreszeit richte.

Allerdings gefällt mir generell der japanische Stil ziemlich gut, wovon man auch schon beim Eingang in meine Wohnung ziemlich viel merkt. Dort hängt nämlich zum Beispiel diese japanische Kalligraphie, worauf ich total stolz bin, weil ich das wesentlich schöner finde als die klassischen Bilder, die sonst so in den Flurs hängen.


 Sommerdeko von EmilyRat
Hallo :)
"(...)ich suche noch Ideen für die sommerliche Zimmerdekoration. Frische Blumen hängen nach wenigen Tagen die Köpfe (...)"
Ich habe letztens solche Blumen (um genauer zu sein Rosen) gesehen, die 2 Jahre halten und in so einem kleinen Töpfchen sind - weiß vllt. jemand wie die genau heißen? Das sind definitiv echte Rosen und man sieht das des öfteren bei Bloggern/Bloggerinnen. Das wäre vllt eine Alternative. Und man kann sich da eh so super toll inspirieren lassen. Eine gute Freundin von mir hat durch eine der Jobmessen eine wunderbare Tätigkeit in einem Innen-Architekturbüro gefunden und sie ist seitdem die beste Inspiration überhaupt. Jeden Tag schickt sie mir neuen Input mit neuen Ideen. Ansonsten kauf dir mal eine aktuelle Zeitschrift über Wohnen und Deko - da werden dir auch wunderbare Ideen vorgestellt.
@silke77 ich bin gar kein Freund von Kunstblumen, deswegen wäre die vorgestellte Variante von mir eine Alternative für die, die gerne echte Blumen auf dem Tisch sehen möchten.
Liebe Grüße :)


 Sommerdeko von Jacob
Hallo Petty,

was hältst Du denn von Lichterketten? Wir haben bei uns ergänzend zu den Decken- und Wandleuchten viele Lichterketten angebracht, teilweise auch als Einzelobjekt. Die Lichterketten sind entweder an eine Zeitschaltuhr angebracht, oder funktionieren mit Fernbedienung, somit können wir die bei Bedarf immer bequem ein- und ausschalten.

Auf diese Weise sind unsere Dekorationsstücke immer im richtigen, bzw. angenehmen Licht. Hier gibt es die Lichterketten in allen möglichen Varianten und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis: https://www.dekotrend24.de/campaign/index/emotionId/10

Gruß


Auf das Thema antworten


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum