Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Business » Sportwetten mit Kollegen

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Sportwetten mit Kollegen von Zora24
Hallo,
wie sind ein sehr sportbegeistertes Unternehmen und schauen auch gerne zusammen das ein oder andere Spiel oder Sportereignis an. Nun haben wir uns überlegt auch mal gemeinsam oder gegeneinander (man weiß ja nie) zu wetten.
So kompetent wir in Sachen Sport sind, so unerfahren sind wir aber in Sachen Online-Sportwette.
Also welche empfehlenswerten Online-Sportwettenanbieter kennt ihr und habt ihr auch ein paar Anfängertipps für uns parat? Die Firma dankt schon mal! :)

Sportwetten mit Kollegen von Gustini
Was seid ihr denn für eine Firma ^^ du meinst sicherlich deine Kollegen, oder?
Also es gibt super viele unterschiedliche Anbieter. Ich würde einfach schauen welche Sportart euch interessiert und ob ihr eine Wette mit oder ohne Einzahlung, also eigenem Wetteinsatz machen wollt.

Zu Beginn würde ich erstmal ohne Einzahlung nehmen um sich mit dem Spiel bekannt zu machen.
Zu den Tipps... ich würde immer darauf achten wie hoch der Bonus ist und wie dann letztendlich ausgezahlt wird.
Bei https://sportwetten-bonus-ohne-einzahlung.com/mybet/ kannst du dir aber auch nochmal alles genauer durchlesen.
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß in er Firma :ja:

Auf das Thema antworten

Nutzungsbedingungen - Impressum