Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Suche Geschenk zum Geburtstag für meine Nichte

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Suche Geschenk zum Geburtstag für meine Nichte von Davina
Hey ihr lieben,

ich suche für meine Nichte einen besonderen Bilderrahmen, nicht so einen 0815-Standardrahmen!
Leider bin ich selber nicht so ein Einrichtungsfachmann und benötige daher eure Hilfe.

Habt Ihr Ideen oder Tipps für mich wo ich fündig werden könnte? Bin echt am verzweifeln da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll und der in 2 Wochen ist. :eek:

Suche Geschenk zum Geburtstag für meine Nichte von maracu
http://www.hometrendsandmore.de/index.php/bilderrahmen-strass-rosenquarz-doppelherz.html
Hab den hier neulich entdeckt...finde den total hünsch hab ihn mir deswegen auch gleich bestellt :)Vllt ist das ja was für deine Nichte..?

Suche Geschenk zum Geburtstag für meine Nichte von IsabIbabell
schau mal bei myToys nach, die haben derzeit super Angebote :)

Suche Geschenk zum Geburtstag für meine Nichte von intoxicated
Grüß Dich!

Wie wäre es denn eventuell mit einem passenden Fotogeschenk?

Wenn du ein schönes Bild von Ihr hast, dann könntest du ja daraus etwas Schönes machen. Ich denke da zum Beispiel an diesen Thread: http://www.kreatives-wohnforum.de/kaffe ... #post20070.

Ich denke, dass kann man auch in deinem Fall sehr gut umsetzen.

Auf das Thema antworten

Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 Geschenk kerze!  Dekoration Geburtstag
 Geschenk zur Silberhochzeit  Hochzeitsdekoration
 für das passende Geschenk  Baby

Nutzungsbedingungen - Impressum