Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Tipps für den Grill

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Tipps für den Grill von DirckLangholz
Hallo,

ich habe mich gestern wieder mit dem grillen versucht, aber wie so häufig, hat es bei mir wirklich wieder sehr, sehr lange gedauert, bis ich es geschafft habe,den Grill anzumachen..
gibt es da vielleicht spezielle Dinge, die ich beachten sollte?


 Tipps für den Grill von EmilioOberwitte
Hallo du :)

also ich selbst benutzte schon immer einen Grill-Anzündkamin, hast davon schon einmal gehört?
Dadurch wird die Luft sozusagen gebündelt und damit wird die Kohle schneller heiß, am besten du schaust
dir mal diesen Blog darüber an, auch einen kleinen Vergleich von Grill-Anzündkaminen.
http://grill-anzuendkamin.blogspot.de/p ... leich.html


 Tipps für den Grill von Hatere
Ich nehme Immer flüssigen Anzünder das geht Ruck zuck 8-)


 Tipps für den Grill von RebeccaC
Grillanzünder, Brennspiritus, dann sollte das klappen, ist jetzt keine Geheimwissenschaft.


 Tipps für den Grill von Peacemaker
Aber eben auch sehr gefährlich mit Spiritus. Grillen sollte auch immer etwas Gemütliches an sich haben, daher finde ich es gar nicht schlimm, wenn die Kohle etwas länger braucht, dafür aber gleichmäßiger durch ist. Ansonsten wirklich mit so einem Kamin probieren, das geht wirklich sehr schnell!


 Tipps für den Grill von carymary
Moin!

Wir haben einen Holzkohlegrill und ich bin damit wirklich sehr zufrieden.


 Tipps für den Grill von WolfgangB
Grillen mit Elektro ist doch irgendwie kein Grillen. zum Grillen gehört doch irgendwie Rauch, der Geruch von Holz, Hitze dazu. Das ist doch das gemütliche Ambiente beim Grillen

_________________
s:--restyle24-Ecksofa


 Tipps für den Grill von madmax
Gerade auch für Freunde des low and slow Garverfahrens ist ein Holzpelletgrill eine sinnvolle Erweiterung der Grillmöglichkeiten, denn es lassen sich über die Regelung mehrere Temperaturen über die Zufuhr der Holzpellets steuern. So können sie auch mal für mehrere Stunden unbeaufsichtigt ihr Gargut dem Grill überlassen. Es gibt unter http://www.bbq-profi.de auch solche Grills die automatisch mit der Menge Pellets gespeist werden, die genau für die drei verschiedenen Kochtemperaturen sorgt: „Smoke“, „Medium“ und „High.


 Tipps für den Grill von Hisgaro2
Entweder Kamin oder direkt einen Elektrogrill nehmen... Das geht deutlich schneller und schmeckt (mMn) genauso gut :).

_________________
If you don't live for something you'll die for nothing!


 Tipps für den Grill von Frenzen
Wer oft grillt für den lohnt sich die Anschaffung eines kleinen Kompressors. Solche Kompressoren bekommt man schon ab 50 Euro, daran eine Luftdüse angeschlossen und schon kann man innerhalb von 1 Minute den Grill anzünden. Wir machen das seit Jahren so, wenn meine Frau ruft: “Fleisch ist fertig“ wird der Kompressor angeworfen und in einer Minute ist die Holzkohle durchgeglüht. Schneller geht es wirklich nicht. Wichtig ist aber auch dass man einen guten Grill hat der die Wärme speichert, sonst ist die Holzkohle nach 20 Minuten schon wieder aus. Wir haben uns einen Grill hier gekauft, dort gibt es eine recht große Auswahl: http://www.mein-gartenshop24.de


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 
 Tipps und Ideen bezüglich Holz für Terrasse  Garten Deko
 Tipps zur Hochzeitsdeko  Hochzeitsdekoration
 Tipps und Tricks für die eigenen vier Wände...  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Brauch tipps für eine Wanddeko/fototapete  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum