Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Tipps zur Hochzeitsdeko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Tipps zur Hochzeitsdeko von RedNina
Wir waren letzten September bei der Hochzeit meiner Arbeitskollegin und sie hatten den Garten sehr schön dekoriert. Nicht nur das überall wunderbaren Feuerschalen aus Granit verteilt waren, die selben wurden auch für die Blumenarrangements genommen. Ausserdem wurde um den ganzen Garten einen Zaun, 2m hoch, als bedruckter Bannermesh aufgestellt. Er war mit sehr viele Bilder der Beiden bedruckt und sah sehr hübsch aus. Ich fand die Idee super zumal dahinten alles verschwand was man nicht sehen sollte: Der Komposthaufen, der Geräteschuppen, etc.Sie hatten es hier machen lassen und es war wiedererwartens gar nicht mal so teuer.

Tipps zur Hochzeitsdeko von Dekomaus
Liebe Caprisi!

Eine Hochzeit im Grünen- schöner kann es gar nicht sein! Wenn nur das Wetter mitspielt. Für den Fall der Fälle würde ich eine Unterstellmöglichkeit mieten. Viele Tipps haben die anderen Forenmitglieder schon vor mir verraten. Ich finde, eine Hochzeit muss heute nicht ausschließlich in Weiß sein. Schöner ist es, besonders jetzt im Frühling und Sommer, wenn man weiß und creme mit anderen, bunten Farben kombiniert. Frische Blumen sind ein Muss für die Hochzeit. Als Brautstrauß, zum Blumenstreuen, für den Bräutigam, als Gesteck und so weiter. Schöne bunte Frühlingsblumen gibt es in großer Auswahl. Ich würde mich auf nur eine, maximal zwei Farben beschränken und diese mit Weiß kombinieren. Sehr edel wirkt violett. Du könntest als Blumen Lavendel und Iris nehmen und dazu weiße Rosen oder Lilien. Auch rosa kommt gut an – das ist dann etwas für verspielte Romantikerinnen. Ansonsten ist man auch mit Blau auf der richtigen Seite, denn diese Farbe mögen fast alle und man kann zum Beispiel als Blumenschmuck Vergissmeinnicht und Bellys kombinieren, was gerade jetzt im Frühling eine tolle Kombination ist. Am meisten Spaß macht es aber, die Deko für die Hochzeit zusammenzustellen. Es gibt ja heutzutage auch Firmen, die einem alles abnehmen, aber da bringt man sich ums Vergnügen. Mir hat es am meisten Spaß gemacht, die Tischdeko zu gestalten und alles, was sonst noch geschmückt werden muss: Körbchen für die Kids, Autoschmuck, Schmuck für die Kirche und natürlich für die Braut. Ich hab mich im Internet schlau gemacht und lange recherchiert und ich finde, das beste und preiswerteste Angebot hat http://www.floristik24.de/index
Unter http://www.floristik24.de/Hochzeitsdeko findest du alles, was du brauchst und dazu schöne Tipps für ein gelungenes Fest. Die Dinge, die man dort bestellen kann, sehen alle richtig edel aus und sind von guter Qualität. Ich war überrascht, wie schnell geliefert wurde. Kann ich also echt weiterempfehlen. Es gibt alles, was man braucht als Braut, zum Beispiel Deko-Bänder, Deko-Nadeln, Streukörbchen in verschiedener Auswahl, Hochzeitspaare, wunderschöne Streudeko mit Perlen und Diamenten, Ringkissen und vieles, vieles mehr. Klickt euch einfach mal rein!

Tipps zur Hochzeitsdeko von citizen
Eine Hochzeitsfeier im Grünen - die Vorstellung ist toll, aber das Ganze erscheint mir zu kostenspielig: man muss alles im Freien vorbereiten und dazu noch einen Raum bereit haben, falls das Wetter schlecht ist.

Tipps zur Hochzeitsdeko von bibo
Nein, ist nicht zu teuer Man kann ein Festzelt mit Tische, Stühle und Dekoration mieten und noch dazu eine Catering Firma mit dem Rest beauftragen. Sie bringen das Essen, das Geschirr und die Kellner mit. Zum Schluss kommen Sie und nehmen alles wieder mit. Wenn man den Platz dafür hat, finde ich es viel schöner als in Restaurant

Tipps zur Hochzeitsdeko von IsabIbabell
Künstliche Rosenblätter auf dem Boden verteilt sahen bei der Hochzeit meines besten Kumpels sehr schön aus :)

Tipps zur Hochzeitsdeko von centauri
Was für ein Budget hast du denn für die Deko?

Denn manchmal lohnt es sich, das Ganze von einem Blumenladen, der sowas macht, ausrichten zu lassen (Tischdeko mit Frischblumen etc.).

Eine Bekannte hatte mal für 12 Tische mit 7 verschiedenen, frischen Blumen 500 € bezahlt. Das geht bestimmt in "abgespeckter" Version.... musst dich halt erkundigen und Angebote einholen....

Tipps zur Hochzeitsdeko von sonata
Gute Auswahl!

Tipps zur Hochzeitsdeko von Zora24
Ich finde die Idee schön das Ganze in weiß/creme zu halten. Viele Blumen und Lichter wie Kerzen oder Lampions (schicker) dürfen meiner Meinung nach auch nicht fehlen. :)Das mit den Ballons und dem Tüll finde ich auch super.

Tipps zur Hochzeitsdeko von Deadied
Vieles basteln wir in meinem privaten Bereich wirklich selber. So Gerlanden, Blümchen usw. Stoffe für besondere Verzierungen kaufen wir dann entsprechend ein und machen daraus Blümchen etc

Tipps zur Hochzeitsdeko von Doet1992
Wenn ichr 1 Euro Läden habt, schau doch mal rein ,die haben oft sachen für die Hochzeit, kostet nicht viel und ist echt schön

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Tipps und Ideen bezüglich Holz für Terrasse  Garten Deko
 Tipps für den Grill  Garten Deko
 Tipps und Tricks für die eigenen vier Wände...  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Brauch tipps für eine Wanddeko/fototapete  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum