Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Tipps zur Hochzeitsdeko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Tipps zur Hochzeitsdeko von Dran1974
Ich denke, dass ein Mix aus weißen, sommerlichen gelben und roten AKzenten sehr gut ist. Weiß und rot eben wegen der Hochzeit :)und gelb aufgrund des Sommers :)

Blumen in den verschiedenen Kontrasten wären daher schon einmal eine Möglichkeit. Das können auch künstliche sein, weil echte wohl zu weit ins Geld gehen


 Tipps zur Hochzeitsdeko von intoxicated
Guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit Hochzeiten und Deko nicht so sonderlich viel am Hut habe und mich deswegen in diesem Bereich auch nicht ganz so toll auskenne. Jedoch würde ich an deiner Stelle mal bei http://www.floristik24.de/Hochzeitsdeko vorbeischauen, die Deko dort gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Aber kommt halt auch drauf an, ob ihr ein bestimmtes Motto verfolgt oder eine normale Hochzeit plant.

Ich finde beides irgendwie ziemlich cool. Leider durfte ich mich noch nie so richtig als Planer einbringen.


 Tipps zur Hochzeitsdeko von Floralein
Hallo zusammen,
ich würde mich immer auf eine Floristin verlassen bzw. zumindest mit einer zusammenarbeiten, da diese in den vielen Fachgeschäften kaufen können, die nicht nur günstiger sind, sondern auch eine große Auswahl an exklusiven Dekorationsartikeln haben, an die man sonst nicht ran kommt.
Ein solcher Shop ist beispielsweise Hartmann Dorsten, bei dem ich auch öfter Dekoartikel für meinen Laden kaufe: http://www.hartmann-dorsten.de/

LG,
Floralein.


 Tipps zur Hochzeitsdeko von stolar
Ich finde Vintage Hochzeiten richtig schön. Das ist mal was anderes, auch wenn der Trend immer mehr Interessenten findet.


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

 
 Tipps und Ideen bezüglich Holz für Terrasse  Garten Deko
 Tipps für den Grill  Garten Deko
 Tipps und Tricks für die eigenen vier Wände...  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Brauch tipps für eine Wanddeko/fototapete  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum