Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Tortendekoration » Torten für den Kindergeburtstag

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Torten für den Kindergeburtstag von Sabrina23
:)


 Torten für den Kindergeburtstag von SashaM
A propos Torten. Hat jemand eine Ahnung ob sich Buchweizenmehl zum Backen eignet? Meine Mutter hat mir erzählt es wäre viel gesünder als normales Mehl...


 Torten für den Kindergeburtstag von emmifee
ich habe meiner schwester zum 18 geburtstag eine torte gebacken und hatte ein bild von ihr aus marzipan machen lassen und es dadrauf getan..sie war mega überrascht und hat sich sehr gefreut


 Torten für den Kindergeburtstag von DiamondEyes
Haben unserem Kurzen zu seinem letzten Namenstag eine Star Wars Torte geschenkt.Weiss zwar nicht mehr wo wir diese Tortenauflage mit dem SW Motiv gefunden haben , aber die Freude bei der Schenkung war riiiiesig...:)
Diana


 Torten für den Kindergeburtstag von meier923
silke77 hat geschrieben:
Hallo,

ich würde gern zum Kindergeburtstag 3 verschiedene Torten machen. Allerdings sollen die Torten auch dekorativ sein. Ich würde gern Figuren machen. Letztes Jahr habe ich einen Kuchen in Form eines Marienkäfers gemacht. Für dieses Jahr suche ich noch andere Ideen.

Schöne Grüße
Silke



Ich werd diesen alten Thread mal wieder hochholen :razz:
Mir ist da grad ein Bild"untergekommen " das für meine Schwiegermutter etwas besonderes war -> hat ein Konditor bei uns gemacht und war nicht teuer (35€) ..

Schwarzwälder Kirschtorte mit Marzipan überzogen .....lecker .... :P
Nur gegessen hat keiner davon etwas :cry:-> Die fanden , es ist zu schade zum essen :twisted:
(und ich dachte , das ich mir selbst ein großes Stück sichern kann :mrgreen: )

Hier nun das Bild ......


Dateianhänge:
Sigrid 70 `ster geburtstag 003.jpg
Sigrid 70 `ster geburtstag 003.jpg [ 418.08 KiB | 480-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Carsten
 Torten für den Kindergeburtstag von TineWittler
Ich finde es super, eine einfache Kuchenbasis zu nehmen und diese dann mit buntem "Frosting" zu verzieren. Hier findet man viele verschiedene Rezepte :D


 Torten für den Kindergeburtstag von melimelo
Du kannst sie auch einfach rund oder eckig machen und dann schön dekorieren. Ich verwende gerne Fondant als "Hülle". Den gibt es in alle erdenklichen Farben. Es gibt auch Farbsprays Letztes habe ich eine Eisenbahn-Landschaft auf die Torte gezaubert. Die Kinder wollten sie nicht einschneiden sondern damit spielen

_________________
Günstige Beletung von .ltdiscount


 Torten für den Kindergeburtstag von Perkele
Die Starwars-Torte hätte ich damals auch gern gehabt. Ich hab aber "nur" Benjamin Blümchen bekommen, wobei die Torte auch super-lecker war. ^^


 Torten für den Kindergeburtstag von minka
Was es nicht alles gibt!Besonders gut finde ich das 9teilige Set von den Disney Prinzessinnen.
Das wäre was für meine Mädels gewesen, wenn es das damals schon gegeben hätte!


 Torten für den Kindergeburtstag von Sofiechen
Supertolle Torte, großes Kompliment! Ich bin leider nicht mit so einem Backtalent gesegnet, alles was ich hinbekommen, sind weiche Butterkekse :mrgreen:Im Winter super, für nen Geburtstag leider nicht so optimal. Stellt ihr denn Tipps und Tricks zur Verfügung?

VG


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum