Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Tortendekoration » Torten für den Kindergeburtstag

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Torten für den Kindergeburtstag von centauri
'Warum muß es denn eine Torte/Kuchen etc.sein?
Es gibt doch bessere "natürliche" Alternativen, Früchte z.B. und sie verursachen keinerlei Bauchweh.
Kinder sollten schon von Beginn an nicht mit irgendwelchen Süssigkeiten konfrontiert werde, dann gibt es auch später nicht die üblichen Probleme.

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


 Torten für den Kindergeburtstag von sonata
sponge Bob :)


 Torten für den Kindergeburtstag von DirckSteinmeyer
Finde persönlich die letzte Idee am besten! ;)


 Torten für den Kindergeburtstag von Nephilis
Wie wäre es denn mal mit Cake-Pops. Die sind nicht nur ziemlich lecker sondern können auch die unterschiedlichsten Formen und Farben annehmen. Darüberhinaus kann man sie selbst so groß oder klein machen wie man möchte, sodass man perfekte Portionen machen kann :ja:


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum