Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Wand-deko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Wand-deko von RebeccaC
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Wand Tattoos bei vielen verschrien sind und sonst bin ich auch nicht so der riesen Fan davon, aber die letzten Feiertage habe ich es mal versucht und war begeistert. Da es um die Weihnachtszeit ja sowieso etwas kitschiger sein darf, habe mich mir einen Schriftzug bestellt und gerade noch sichtbar hinter dein Weihnachtsbaum geklebt. (wandtattoo-bilder.de)
Die Bilder lassen sich kinderleicht befestigen und auch wieder entfernen, ich denke also schon über eine mögliche Osterdeko nach :D
Ich empfehle es jedem zumindest mal zu versuchen - muss ja auch kein Tribal sein ;) . Was denkt ihr darüber?

Eure Rebecca


 Wand-deko von pusteblume
Hast Du keine Probleme beim wieder abmachen? Ich würde denken, dass die Tapete schon darunter leidet.


 Wand-deko von Galaxy
Ich muss auch was dazu sagen, wirklich gute Weihnacht-Deko kann man am besten Online finden. Es gibt dort ein wirklich breites Angebot, bei dem man den Überblickt wirklich leicht behalten kann.

Wenn man es Online bestellt, kann man auch viel Geld sparen, deswegen ist sowas zu empfehlen. Ich persönlich habe mir vor ein paar Tagen gute CHRISTMAS deko auf dieser Seite gekauft und kam wirklich gut zurecht.
Weil es sich lohnt, kann ich es weiterempfehlen.

Grüß


 Wand-deko von RebeccaC
Gar nicht meins. Aber solange es dir gefällt ist alles cool!


 Wand-deko von Strumf
Hello leute :)


 Wand-deko von Minimalismusboho
Ich finde. es kommt immer auf den Raum an. Manche sind ganz schön!

_________________
[url]s:--minimalismusbohogedanken.wordpress-[-url]


 Wand-deko von karolin
Ich mag Wandtattoos nach wie vor nicht. Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder sonst wann. Außerdem leidet die Tapete darunter, wenn man das nur Saisonbedingt anbringt, ist es erst recht nicht gut für die Tapete.


Auf das Thema antworten

 
 Bordon rote Wand?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 asiatische schriftzüge an der wand  asiatisch
 Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Kabeltrommel für die Wand  Garten Deko


Nutzungsbedingungen - Impressum