Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Wand-deko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Wand-deko von RebeccaC
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Wand Tattoos bei vielen verschrien sind und sonst bin ich auch nicht so der riesen Fan davon, aber die letzten Feiertage habe ich es mal versucht und war begeistert. Da es um die Weihnachtszeit ja sowieso etwas kitschiger sein darf, habe mich mir einen Schriftzug bestellt und gerade noch sichtbar hinter dein Weihnachtsbaum geklebt. (wandtattoo-bilder.de)
Die Bilder lassen sich kinderleicht befestigen und auch wieder entfernen, ich denke also schon über eine mögliche Osterdeko nach :D
Ich empfehle es jedem zumindest mal zu versuchen - muss ja auch kein Tribal sein ;). Was denkt ihr darüber?

Eure Rebecca


Auf das Thema antworten

 
 Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Kabeltrommel für die Wand  Garten Deko
 Maritim Deko für´s Bad  Bad Dekoration
 Deko zum Verziehren des Storchenbaumes  Baby
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum