Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Wandaufkleber für das Kinderzimmer

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von Designer1985
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit, im Internet Wandaufkleber für das Kinderzimmer meines Sonhnes zu kaufen.
Am besten in Form eines Wandtattoos.
Hat jemand von euch eventuell etwas ähnliches bereits ausprobiert ?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße!
EDIT: Für diejenigen, die überhaupt nicht wissen was ich meine:
Link


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von silke77
Hallo,

Wandtattoos sind eine schöne Deko. Du müsstest die Wand nur irgendwie vorher reinigen. Normalerweise halten sie auch auf Tapete aber wenn diese schon älter ist und etwas speckig lösen sie sich nach einer Weile langsam.

Gruß Silke


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von KarlHeinz
Hallo,

auf welchen Untergrund willöst du die Aufkleber denn anbringen? Ich selber finde die Tattoos ja auch ganz nett, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich ordentlich kleben sollen.

Grüße
Karl Heinz


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von Tipsel
Unsre Tochter hat Wandtattos von Ikea. Sie halten sogar schon 2 Jahre auf Rauhfaser, nachdem man sie anfangs allerdings immer wieder mal andrücken musste.

Beim Kinderzimmer würde ich aber eher Schablonen benutzen und selbst ausmalen, denn manche Kinder neigen dazu, an losen Enden rumzuzpfen :D

_________________
Gruß
Christel


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von Sabrina23
Hallo. Unsere Nichte hat in ihrem Zimmer wandaufkleber zitronen und sie sehen gut aus und sind auch haltbar.
Ich denke aber dass Tipsels Idee mit den Schablonen auch eine gute, wenn nicht bessere, Idee ist.
LG Sabrina


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von sebastianob
Hallöchen ja Wandtattoo´s sind eine tolle Sache und wenn es richtig gute Folie ist hält die auch auf grober Raufaser und lässt sich auch ohne Probleme wieder ablösen. Ich arbeite in der Werbebranche und daher auch viel mit Klebefolie. Habe auch schon einige schicke Sachen gemacht. Falls jemand interesse an ein paar Tattoo´s hat kann ich gerne behilflich sein.

mfg Sebastian


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von Dekofee41
Ich habe vor einigen Wochen meine Duschwand mit einem Wandtattoo von dieser Seite http://www.topdesignshop.de/ verschönert - vielleicht findest du ja da auch etwas fürs Kinderzimmer ;)
Glg


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von Sabrina23
Also das habe ich auch schon ausprobiert und muss sagen das die Wandaufkleber nur einen Monat richtig auf der Wand kleben geblieben sind, danach musste ich sie immer wieder ''befestigen'' aber nach einer Zeit habe ich sie abgenommen weil es einfach nicht mehr schön aussah.


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von bibo
Ich finde Wandaufkleber sind schon wieder out. Am besten ist es , im Kinderzimmer die Deko selbst zu machen. Vielleicht sogar zusammen mit dem Kind. Man könnte Dinge aus schönem Papier z.B. von hier http://www.internetstore.ch/ basteln, es müssten ja nicht gleich Origami Kraniche sein. Das macht Spaß und das Kind hat was handgemachtes anzusehen!


 Wandaufkleber für das Kinderzimmer von Sophi
ich finde so lange es einem gefällt ist es doch egal ob sie wieder out sind...
Es ist immernoch eine gute Möglichkeit ein Zimmer schön zu gestalten und wenn man es nicht mehr leiden kann kann man es schnell wieder ab machen! :)


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 
 Türstopper für das Kinderzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Vinylboden im Kinderzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Gestaltung im Kinderzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum