Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Weihnachtsdeko für den Flur?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Weihnachtsdeko für den Flur? von allien
Ich habe Tatoos an den Türen angebracht. Wie zu, Beispiel einen riesen Weihnachtsmann und ein Weihnachtsbaum Darüber habe ich beleuchtete Girlanden. Sieht sehr stimmungsvoll aus

Weihnachtsdeko für den Flur? von BeckerPunkt
Wir haben dieses Jahr in Deko richtig investiert, wollten mal uns was gönne. Haben dann bei http://schoenerdaheim.de/ richtig tolle Sachen gefunden und ganz viel eingekauft. Auch neues Geschirr es soll mal anderes auf dem Weihnachtstisch aussehen :)

Weihnachtsdeko für den Flur? von jaci
Nicht schlecht deine Seite. Suchen wir uns auch mal was raus :)toller Tipp

Weihnachtsdeko für den Flur? von centauri
Ist es nicht ein bisschen kitschig solche Aufkleber zu nutzen? Fur mich ist es besser wenn man es mit Farbe selber macht :)

Weihnachtsdeko für den Flur? von intoxicated
Hey Leute!

Ich liebe es zu Weihnachten meine ganze Wohnung zu dekorieren und fange damit oft schon im November an. Für den Flur und die Garderobe habe ich mir im letzten Jahr bei www.shop-weihnachtsdeko.de ein großes Schaukelpferd und kleine Schneemänner gekauft, die ich auf der Einrichtung im Flur verteile.

Weihnachtsdeko für den Flur? von DekoMausi112
Hey ihr Lieben, falls ihr mal was ausgefallenes sucht, nicht immer das selbe Weihnachtssortiment, schaut mal hier in diesem Shop vorbei: http://www.galeria-miamia.de
Hier gibt es tolle Weihnachtsdeko und schöne Geschenke für die Kleinen.

Von Kantenhockern bis Weihnachtswichteln im skandinavischem Stil, hier findet ihr echt alles was schön ist :-)

Dateianhänge:
Dateikommentar: www.galeria-miamia.de
XMAS Werbung-01FORUM.jpg
XMAS Werbung-01FORUM.jpg [ 423.21 KiB | 117-mal betrachtet ]
 Weihnachtsdeko für den Flur? von manum
Wie wäre es denn mit einer Holzgrippe? Vielen stellen Sie ja unter den Weihnachtsbaum, aber in eine Ecke im Flur wäre auch eine schöne Abwechslung.
Ich habe kurz nach Weihnachten einen Artikel gelesen, bei dem es darum ging, einen Grippe selber aus Holz zu bauen. (https://www.werkze...eigenen-holzkrippe/) Sicherlich anspruchsvoll, aber auch cool, wenn Gäste reinkommen und man direkt sagen kann, das habe ich selber gemacht.
Ich werde mich am Ende des Jahres mal daran versuchen.
Aber natürlich gibt es auch viele fertige und vor allem auch schöne Weihnachtsgrippen zu kaufen.

Weihnachtsdeko für den Flur? von Cornducon
Girlande ist wunderbar!

Weihnachtsdeko für den Flur? von Gustini
Ach son Kalender ist ja genial!

Weihnachtsdeko für den Flur? von WolfgangB
Ich habe es befürchtet. Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, 30° und Sonnenschein, heute in den Supermarkt und über die ersten Weihnachtsstollen gefallen. Furchtbar

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Lammfell für den Flur kaufen  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum