Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Weihnachtsdeko für den Flur?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Weihnachtsdeko für den Flur? von Arai2011
Habt ihr ein paar Ideen, wie ich meinen Hauseingang schön weihnachtlich schmücken könnte, damit meine
Gäste schon beim Eintreten in die richtige Stimmung kommen.
Klar wird die Tür mit Kränzen und Sternen geschmückt, aber wisst ihr sonst noch etwas?

Liebe Grüße und ein schöne Zeit! :):):)

Arai

Weihnachtsdeko für den Flur? von schnattel
Hallo,

ich würde eine künstliche Weihnachtsgirlande kaufen und diese nach deinem Geschmack gestalten. Diese dann noch mit einer LED-Lichterkette bestücken und um die Tür hängen.

Gruß Schnattel

Weihnachtsdeko für den Flur? von Butlers
Hi,

also Lichterketten finde ich schon mal eine prima Idee, das gehört einfach zu Weihachten dazu. Ich habe es bei mir so gemacht, weil ich einen sehr schmalen Flur habe, einfach bedruckte Leinwände aufzuhängen. Einfach am Ende des Flures ein großes Leinwandfoto von meinen letztjährigen Weihnachtsbaum, dann habe ich um den Rand eine Lichterkette gelegt und ein paar auch über das Bild und fertig ist der echte, künstliche, nicht nadelnde Weihnachtsbaum für wenig Platz und optimale Wirkung :-)
Hier kann man´s machen lassen: http://www.butlers.de/Made-by-You/Made- ... lt,sc.html

Weihnachtsdeko für den Flur? von Arai2011
Hey leute,
danke für die Tipps. Lichterketten sind natürlich immer prima und die idee das mit einer girlande zu kombinieren
finde ich klasse! Werde ich auch machen.
Hab im Netz auch noch was süßes gefunden und gleich ein paar bestellt. Matten mit Weihnachtsmotiven bedruckt,
die man auch unter den Tannebaum legen kann.
Mal sehen wie es dann aussieht, aber ich fand die Idee niedlich.
Hier mal die Seite:
http://www.fussmatten.de/fussmatten/wei ... htsmatten1

Viel Freude euch allen!

Arai :)

Weihnachtsdeko für den Flur? von Sabrina23
Ich finde Thuja Pflanzen perfekt für den Flur, besonders weil man sie im Frühling im Garten oder vor dem Haus pflanzen kann ... das finde ich sehr praktisch, dass sie nicht austrocknen.

Weihnachtsdeko für den Flur? von Holzer
Nutzt den keiner mehr diesen Kunstschnee aus der Dose?? Oder ist das dieser Tage nicht mehr cool?
Fällt ja eh kaum noch Schnee in unseren landen. :roll:Ansonsten Lichterketten, Mistelzweige und jede Menge Kerzen.

Weihnachtsdeko für den Flur? von Purzelbaum
Doch wir! Wir hatten dieses Weihnachten Kunstschnee! Zwar nicht aus der Dose, sondern aus einem Karton. Schön war es trotzdem. Wir hatten damit unsere Küche versucht zu schmücken :)
Wie gesagt, versucht :P

Weihnachtsdeko für den Flur? von Sabrina23
Ich hab mir letztes Jahr einen tollen Foto Adventskalender selbst gebastelt. Hinter jedem Türchen war ein Foto von mir und meinem Mann. Er fand's auch süß :P

Weihnachtsdeko für den Flur? von XeniaDeko
Ich hab mal yu Weihnachten von parken-und-fliegen.de einen Tollen Adventskalender geschenkt bekommen - den verwende ich seither jedes Jahr. :ja:

Weihnachtsdeko für den Flur? von LOFT3
Eine echt Girlande macht doch viel mehr her und es duftet schön wenn man rein kommt. Ein paar Kerzen in großen Windlichten machen nicht nur schönes Licht sondern sorgen auch für eine gemütliche Stimmung. Weihnachten soll ja schließlich klassisch und gemütlich im Kreis der Familie und Freunde gefeiert werden. Kleine, aber feine Details ziehen viel mehr Aufmerksamkeit auf sich, als wenn das ganze Hause / der ganze Flur voll gestellt ist.

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Lammfell für den Flur kaufen  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum