Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Weihnachtsgerichte

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Weihnachtsgerichte von blumentopf
Bei uns gibt es auch die ganz klassischen Gerichte zu Weihnachten!! Ich finde das auch sehr schön, das unterstreicht für mich den festlichen Charakter und gehört zum "Ritual" :)


 Weihnachtsgerichte von Tantchen
Käsefondue wird's bei uns wieder geben. Das ist so schön einfach und schnell, perfekt für Heiligabend. An den Weihnachtsfeiertagen sind wir bei meinen Eltern und lassen uns überrraschen... :)


 Weihnachtsgerichte von Susanna9
Ich hatte Mal 2 Küken großgezogen, hatte am Anfang auch vor, diese dann zu verspeisen. Aber nach der Zeit hatte ich die so Lieb, dass ich es mir nicht vorstellen konnte! Bin fast vegetarierin geworden


 Weihnachtsgerichte von Schrader
Hat jemand von Euch eine gute Idee zu einem Veganen Weihnachtsgericht.

Bei meinen Enkelkindern ist veganes Essen neuerdings voll angesagt und als moderner Opa möchte ich nun nicht nur Ente und Hackbraten anbieten.

Euer Schrader


 Weihnachtsgerichte von Snarfoli
Hast Du dir die Marke Quorn mal näher angeschaut? Die sind in dem Bereich ziemlich etabliert - da findet sich sicherlich auch etwas passendes :)


 Weihnachtsgerichte von Schrader
Hallo Snarfoli,

vielen Dank für den Tipp! Da bekomme ich ja wirklich alles,was ich für meine Enkel benötige. Dann muss es nur noch schmecken!

Ich danke Dir!

Schrader


 Weihnachtsgerichte von jaci
Bei uns wird es auch klassisch ausfahlen :)

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nt kämpft, on verloren. " Bertolt Brt


 Weihnachtsgerichte von bluemeli3
Wirklich unglaublich: bei mir in der Familie wird sich jetzt schoin gestritten, was es beim nächsten Fest zu essen geben soll und das schlimme daran ist auch noch, dass sie sich streiten, wer denn dieses Jahr kochen soll...ich meine...hallo?! Wir haben Anfang April....


 Weihnachtsgerichte von centauri
Bei uns gibts wie jedes Jahr Fisch (am 24. Dezember) Am 25 kocht meine Oma wieder ein leckeres Festtagsessen mit Lamm und Hühnchen und unzähligen Desserts

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


 Weihnachtsgerichte von centauri
DekoDaniel hat geschrieben:
Hi,

der Klassiker Kartoffelsalat und Wurscht ;)

Gruß.


Und auch die Russische Salat nicht vergessen ;)

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Nutzungsbedingungen - Impressum