Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Weihnachten » Weihnachtsgerichte

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Weihnachtsgerichte von jureck
Hallo :)

Also bei uns gibt es tradionell russische Speisen wie Pelmeni, Olivjesalat, Borschtsch und so weiter. Für mich ist das immer einer der Gründe über die Weihnachtstage nach Hause zu kommen. :DMein Freund und kochen über Weihnachten allerdings eher typisch deutsche Gerichte. Meistens reicht uns allerdings auch Raclette. :)

Ich habe von einer bekannten Bauernterrine bekommen, so ähnlich wie auf dem Link. Wisst Ihr eventuell, was man damit kulinarisch anfangen kann? :roll:

LG Julia :)


 Weihnachtsgerichte von ute1978
Susanna9 hat geschrieben:
Ich hatte Mal 2 Küken großgezogen, hatte am Anfang auch vor, diese dann zu verspeisen. Aber nach der Zeit hatte ich die so Lieb, dass ich es mir nicht vorstellen konnte! Bin fast vegetarierin geworden


Ich könnte das glaube ich auch nicht.

_________________
Mamal brat man die Erinnerung um Tage mit Fre zu füllen.


 Weihnachtsgerichte von sonata
Also bei meinen Eltern halten wir es sehr traditionell mit einem Weihnachtskarpfen (soll am HL Abend kein Fleisch geben, meint der Vater). Dazu gibts meistens Kartoffeln und Rotkraut.


 Weihnachtsgerichte von bibo
Wir werden dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier nicht mehr Auswärts machen sondern in unseren eigenen Räumen, weil wir genug Platz haben und so ungestört sind. Der Chef hat zum Glück zugestimmt. Ein Kollege der sich an den Wochenenden mit Musik beschäftigt wird für die nötige Stimmung sorgen und das Essen haben wir beim Catering bestellt unter http://www.1-ital-partyservice.de Wir hatten schon bei dem Firmenjubiläum im Sommer dort das Büffet bestellt und es war hervorragend, so dass wir uns entschieden haben es wieder zu probieren. Wir haben auch noch etwas Deko gekauft, sonst haben wir nur den großen Weihnachtsbaum im Foyer. Ich denke es wird einfach super.


 Weihnachtsgerichte von ComeFree
Hello!

Bei uns gibt es zu Weihnachten meistens belegte Brötchen zu essen.


 Weihnachtsgerichte von Cornducon
Gute Idee :D


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Nutzungsbedingungen - Impressum