Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » welches Babybett?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 welches Babybett? von EmilioOberwitte
Hallo in die Runde!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, doch nun ist es bald soweit und unser kleiner Spatz wird das Licht der Welt erblicken. :-)
Allerdings haben wir immer noch kein Babybett und sind noch immer auf der Suche!!!

Hat jemand Erfahrungen damit?

Und allgemein - Wie habt ihr es gemacht? Erst ein Beistellbett und dann ein Kinderbett (
mit Gitterstäben) oder gleich ins Gitterbett? Oder ...

Wir sind über jede Erfahrung und Empfehlung dankbar!

Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus.


 welches Babybett? von franz55
Ich weiß zwar nicht wie unser heißt, aber wir haben ein dass man später verstellen kann.
Sollte der kleine etwas größer sein möchte man ja nicht sofort ein neues Bett kaufen und da ist es besser wenn aus dem Babybett ein Juniorbett entstehen kann.


 welches Babybett? von light
Wir haben das BabyBay. Ist natürlich sehr teuer! Aber auch naturbelassen, sieht schön aus, hat keinen Chemie-Geruch und alle Stoffteile lassen sich auf 60° Waschen. Dazu haben wir die Öko Matratze aus Kokosfaser.


 welches Babybett? von Zora24
Würde es auch schön finden, wenn das Material naturbelassen ist und ohne zusätzliche Schadstoffe. Ist natürlich dann auch etwas teuerer, doch man kann es ja dann auch immer noch verkaufen. :)


 welches Babybett? von fritzz
Hallo!
Ich könnte dir dieses Bett empfehlen http://www.zimmeria.de/shop/massive-betten-120x60/
Absolut empfehlenswert: Schnelle Lieferung, gute Qualität und das wichtigste


 welches Babybett? von fritzz
Ich könnte dir dieses Bett empfehlen http://www.zimmeria.de/shop/massive-betten-120x60/
Absolut empfehlenswert: Schnelle Lieferung, gute Qualität


 welches Babybett? von stolar
Wir haben ein Naturholzbett, welches gebeitzt wurde und anschließend lackiert.


 welches Babybett? von melimelo
Mit Sicherheit ist die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes, unabhängig davon ob Mädchen, ein Anlass zur Freude. Die glücklichen Eltern fangen schon ziemlich früh mit den Vorbereitungen für den Empfang des kleinen Nachwuchses an. Man will, was völlig normal ist, das Beste für sein Kind haben und deswegen ist zum Beispiel die Einrichtung des Kinderzimmers eine gleichzeitig erfreuliche wie aber auch verantwortungsvolle Aufgabe. Mit Babymöbel von http://www.monpetit-kinderzimmer.de trifft man immer die richtige Wahl. Die in Frankreich nachhaltig produzierte Einrichtung bietet alle Vorteile des ökologischen Möbelbaus und sichert dem Baby das Aufwachsen in einer gesunden Umgebung.


 welches Babybett? von madmax
Unsere kleine wurde gerade sechs und bereitet sich schon eifrig auf die Schule im Herbst vor. Es wurde bereits der Schulranzen gekauft und von den Großeltern bekam sie das lang erwünschte Prinzessinnen Hochbett in weiß weil sie aus dem Kleinkindbett schon ausgewachsen ist. Sie hat den Halben Kindergarten eingeladen ihr Bett zu sehen auf das sie ganz stolz ist. Nach längerem Suchen haben wir uns entschieden ein deutsches Qualitätsprodukt zu nehmen welches ökologischen Standards entspricht. Unter http://www.taube-jugendmoebel.de fanden wir genau das wonach wir suchten


 welches Babybett? von jaci
wir haben das Roba - Room Bed und sind sehr zufrieden

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nt kämpft, on verloren. " Bertolt Brt


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum