Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Window Color

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Window Color von dekohans
Lustig... genau in diesem Stil habe ich mein Badezimmer auch eingerichtet und es sieht richtig gut aus. Es ist echt Wahnsinn was man mit solchen kleinen Details alles bewirken kann.


 Window Color von emmifee
es gibt auf fliesenfolie die man einfach auf die fliesen klebt die auch ganz einfach ohne spuren zu entfernen sind..und die kann man bestimmt auch bemalen brauch dann auch nix abkratzen sondern entfert einfach die folie und auf der echten kachel bleiben keine spuren


 Window Color von DiamondEyes
Oha....ich halte diese Art des dekorierens für einb wenig...naja....altbacken. Ende der 90er ging das mit diesen Fenster-Kitsch.Geschichten los und zu Beginn war es ja noch ganz nett, aber passt das denn noch in die Heutzeit?
Diana


 Window Color von Romantiker2
Ja ich wusste das auch nicht, habe das früher auch immer an den Fenstern benutzt!
Ich finde Wand-tattoos viel schöner


 Window Color von XeniaDeko
Hallo. Ich finde diese Window Color ganz toll. Mann kann damit sehr viele schöne Sachen gestalten. Aber Kinder sollten davon die FInger weg halten, denn wenn man etwas damit bemalt geht es nicht mehr weg. Meine Nichte war im Besuch bei mir und hat die Farbe gefunden und hat irgendeine kleine Zeichnung auf das Aquarium gekrizelt. Jetzt müssen wir ein neues Aquarium kaufen


 Window Color von Perkele
Ist Window-Color noch "inn" oder gibts da mittlerweile was neues in der Richtung?


 Window Color von melimelo
Ich habe auch vieles mit WINDOW COLOR gemacht, aber ich habe nichts fürs Bad gemacht. Ich finde das eine super Idee

_________________
Günstige Beletung von .ltdiscount


 Window Color von ana
Tipsel hat geschrieben:
Wir haben ein 80er Jahre-Bad, also Curry. Schrecklich.
Mit Bahama-beige hätte ich noch besser leben können, aber was sollte ich machen, es war halt so.

Das Motiv des Vorhangs habe ich auf den Rest übertragen. Am Spiegel kann man Window-Color nicht wirklich erkennen, aber mit ein wenig Fantasie klappts vielleicht.

Die Vögel fliegen also rundherum, sogar übern Rolladenkasten

Sieht toll aus, gefällt mir sehr.


 Window Color von Saphir
Bei einer Freundin habe ich einen kompletten Fischschwarm in Window-Colour gesehen. Das Bad war sehr hoch und schmal wie ein Schlauch (eben Altbau) und neben der Wanne hatte man nur einen schmalen Gang mit einer tristen weißen Wand. Da bot es sich an, die Farben dort anzubringen, denn man hätte die Fliesen mit nichts weiterem dekorieren können und ein schmaler Schrank hätte nicht hineingepasst.

Es kommt aber immer darauf an, wie es ins Gesamtkonzept passt. Bei uns im Bad würde z.B. nicht passen, da wir eher einen mediterranen Stil gewählt haben und wir schon genug Farbe an den Wänden haben.


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum