Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Window Color

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Window Color von silke77
Hallo,

als Baddekeration würde ich Window Color empfehlen. Es macht zwar ein bisschen Arbeit, allerdings
ist es Wasserbeständig und hält auch auf Fließen. Malvorlagen gibts überall im Netz und sind meistens kostenlos.
Man könnte zum Beispiel die Farben und den Stil den Badematten anpassen.

Gruß Silke


 Window Color von Tipsel
Wir haben ein 80er Jahre-Bad, also Curry. Schrecklich.
Mit Bahama-beige hätte ich noch besser leben können, aber was sollte ich machen, es war halt so.

Das Motiv des Vorhangs habe ich auf den Rest übertragen. Am Spiegel kann man Window-Color nicht wirklich erkennen, aber mit ein wenig Fantasie klappts vielleicht.

Die Vögel fliegen also rundherum, sogar übern Rolladenkasten


Dateianhänge:
bad4.jpg
bad4.jpg [ 55.4 KiB | 1141-mal betrachtet ]
bad2.jpg
bad2.jpg [ 75.41 KiB | 1141-mal betrachtet ]
bad3.jpg
bad3.jpg [ 40.68 KiB | 1141-mal betrachtet ]
bad1.jpg
bad1.jpg [ 45.09 KiB | 1141-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Christel
 Window Color von userone
Bröckelt das nicht irgendwann ab? Echt keine Ahnung davon, hab ich noch nie benutzt. :?:


Grüssle

Valerie

____________________

Je reviens :)


 Window Color von meier923
userone hat geschrieben:
Bröckelt das nicht irgendwann ab? Echt keine Ahnung davon, hab ich noch nie benutzt. :?:


Grüssle

Valerie

____________________

Je reviens :)



Windows Color ist eigentlich sehr beständig gegenüber Näse ;)
Aber Achtung -> bei nichtgefallen in "Späterer Zukunft"ist das "Zeug`s" oft sehr hartnäckig beim Entfernen :!:

_________________
Gruß
Carsten


 Window Color von Tipsel
Stimmt. Es geht nur mit dem Ceranfeldschaber ab.

Es gibt aber auch fertige Deko-Teile aus Gel-artigem Material. Da gibts keine Probleme. Sie werden lediglich klebrig im Laufe der Zeit. Beim Putzen kann man sie abnehmen.


Dateianhänge:
P3270067.JPG
P3270067.JPG [ 22.34 KiB | 1108-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Christel
 Window Color von romoro80
Nun, die Wahrheit ist, dass die gelbe Möwen sind nicht die beste Lösung für Heim-Dekoration, sondern um die Farben Geschmack.

_________________
[url=:-koion10-koion[-url]


 Window Color von DekoDaniel
Ich habe vor einem Jahr im Kinderzimmer versucht die Window Color dinge wieder abzubekommen. Ich glaube ich habe in meinen leben nicht so oft geflucht


 Window Color von Rieke32
Vor allem von der Fensterscheibe abzumachen ist echt schwer, und wenn es dann noch draußen kalt ist, wird es richtig anstrengend!


 Window Color von Torsten
Diese Window color grit man verdammt schwer ab. jetzt hab ich seit 2 Jahren von meinem Sohn irgendein Gekritzel am Fenster...


 Window Color von Elisa
Ich wusste gar nicht, dass man Window Color noch benutzt. Ich hab das früher als Kind immer gerne gemacht, aber die sind später nur am Fenster ausgeblichen und so.
Ich habe ich meinem Bad mehr hölzerne Deko und ein bisschen auf maritim getrimmt.Viel blau, weiß und beige.
Dann auch Muscheln und Kerzen und solchen Kram.
Die Muscheln hab ich in Neuseeland gesammelt. Riesengroße Herzmuscheln, so groß wie meine Hand. Eine fungiert dabei auch als Seifenablage. :D
Die Kerzen sind sogenannte Erlebniskerzen. Die gibts in verschiedenen Formen und Farben und sehen einfach toll aus. Im Bad hab ich Stabkerzen stehen in blau und lila.
Passen einfach farblich ins Gesamtbild mit dem kleinen, hölzernen Schiff und den Muscheln zusammen.

Grüße Elisa

_________________
Das Unbewusste ist viel moralier, als das Bewusste wahrhaben will.
- Sigmund Freud


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum